Sachbearbeiter/in Pensionskasse 50% bis 60% - Pensionskasse Kaminfeger

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Sachbearbeiter/in Pensionskasse 50% bis 60%

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Zur Unterstützung des kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache ein/e

Sachbearbeiter/in Pensionskasse (50% bis 60%)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung

  • Eidg. Fachausweis für Personalvorsorge oder ähnliche Weiterbildung

  • Sie sind geübt im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel und Word)

  • Gute Französischkenntnisse in Schrift und Wort

  • Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Immobilien von Vorteil



Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Fachliche und administrative Bearbeitung des Tagesgeschäftes:

     Ein- und Austritte, Pensionierungen, Todes- und Invaliditätsfälle (Rückversicherung vorhanden),
     Scheidungen und WEF, Beitragserhebung

  • Kontakt mit Versicherten, Rentner/innen Stiftungsräten, Rückversicherung und Behörden

  • Mitorganisieren von Stiftungsratssitzungen inkl. Protokollführung

  • Mitarbeit bei Projekten (elektronische Archivierung, Reglementsanpassungen etc.)

  • Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung

  • Stellvertretung der Geschäftsführerin



Wir bieten Ihnen eine interessante Position mit einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an

pensionskasse@kaminfeger.ch

Pensionskasse Kaminfeger, Milena Bachmann, Renggerstrasse 44, 5000 Aarau


 
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