Hauptmenü:
Zur Unterstützung des kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache ein/e
Sachbearbeiter/in Pensionskasse (50% bis 60%)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
Eidg. Fachausweis für Personalvorsorge oder ähnliche Weiterbildung
Sie sind geübt im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel und Word)
Gute Französischkenntnisse in Schrift und Wort
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Immobilien von Vorteil
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Fachliche und administrative Bearbeitung des Tagesgeschäftes:
Ein-
Scheidungen und WEF, Beitragserhebung
Kontakt mit Versicherten, Rentner/innen Stiftungsräten, Rückversicherung und Behörden
Mitorganisieren von Stiftungsratssitzungen inkl. Protokollführung
Mitarbeit bei Projekten (elektronische Archivierung, Reglementsanpassungen etc.)
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Stellvertretung der Geschäftsführerin
Wir bieten Ihnen eine interessante Position mit einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-
Pensionskasse Kaminfeger, Milena Bachmann, Renggerstrasse 44, 5000 Aarau